Bilder vom Feuerwerk am Schönberger Strand

Bei tropischen Temperaturen fanden in diesem Jahr tausende von Besuchern den Weg zum Schönberger Strand, um das beliebte Seebrückenfest zu feiern.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte man das vielseitige Angebot an Unterhaltung und Kulinarischen Spezialitäten aus der Region ausgiebig genießen. Der Höhepunkt war wie jedes Jahr das Feuerwerk am Sonnabend, das von der Seebrücke aus gezündet wurde und das Meer in wundervolle Farben tauchte.

Ein Video vom Feuerwerk:
http://youtu.be/X-wc1UcCp-4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4000 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden