Neues Einkaufszentrum in Schönberg eröffnet

Schönberg hat ein neues Einkaufszentrum: Gestern öffnete das PEZ (Probsteier Einkaufszentrum) erstmals seine Türen. Das PEZ besteht aus einem hochmodernen Sky-Verbrauchermarkt auf 2200 Quadratmetern, einer Landbäckerei mit Cafe und Imbiss, einer Postfiliale, einer Lottoannahmestelle, einem Frisör, einer Reinigung, einem Schmuckgeschäft sowie einem Floristen. In Kürze werden auch noch eine Takko- und eine ALDI-Filiale in dem Gebäude eröffnet. In das nun leerstehende Gebäude des ehemaligen Sky-Verbrauchermarktes zieht in Kürze das Kaufhaus Stolz.

 

5601 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden