Große Gewerbeschau in Schönberg

Heute fand im Schönberger Gewerbegebiet wie alle 2 Jahre die große Gewerbeschau statt, auf der sich in diesem Jahr über 60 Schönberger Unternehmen präsentierten. Es gab ein buntes Programm und jede Menge tolle Aktionen für groß und klein wie z.B. Hubschrauberrundflüge, Modellauto-Rennen, Fahrten mit der Bimmelbahn oder eine Piratenstation. Aber auch für das kulinarische Wohl wurde bestens gesorgt. Anlässlich der Butt-Tage des Kreises Plön (www.butt-tage.de) stellten einige der teilnehmenden Restaurantbetriebe ihre Kreationen auf Schautellern vor. Diese leckeren Fischgerichte konnten dann zum Probierpreis bestellt und vernascht werden. 

 

3202 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden