Feinster Sand für den Schönberger Strand

Am Schönberger Strand laufen die Vorbereitungen für die kommende Sommersaison auf Hochtouren. Heute wurde tonnenweise feinster Ostseesand an den Strand transportiert, der dort mit schwerem Gerät sorgfältig verteilt wurde. Dieses ist mittlerweile leider in jedem Frühjahr notwendig geworden, da die schweren Herbststürme regelmäßig einen Teil des Sandes wegspülen. Auch in diesem Jahr kann sich das Ergebnis wieder sehen lassen. Die bereits fertiggestellten Strandabschnitte sehen sehr einladend aus. Die Saison kann kommen!

 

3184 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden