Neue Attraktion in Schönberg: Adventure-Indoor-Minigolf unter Palmen

Schönberg ist um eine neue Attraktion reicher: Das Terrarium des früheren Ostseehotels in Schönberg-Holm wurde in eine Adventure-Indoor-Minigolf-Anlage umgewandelt. Auf 12 Bahnen (darunter eine Schwarzlichtbahn) kann man inmitten eines wunderschön angelegten Palmengartens über kleine Brücken hinweg, an Bachläufen, Koi- und Goldfischteichen, Piraten und Schatztruhen vorbei sein Minigolftalent ausprobieren, und das völlig wetterunabhängig! Da kann es schon mal sein, dass die eine oder andere Schildkröte den Weg kreuzt. Wer sich anschließend stärken möchte, kann dies im unmittelbar angrenzenden Bistro "Palmengarten" tun.

Unser Tipp: Im nächsten Schönberg-Urlaub unbedingt mal ausprobieren!    

 

3648 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden