Ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt auf dem Stockseehof (und jede Menge Schlamm...)

Wer heute den Weihnachtsmarkt auf dem Stockseehof bei Plön besuchen wollte und mit dem Auto angereist war, musste diesmal ein Offroad-Abenteuer bestehen. Die Parkplätze waren durch den vielen Regen und den Schneematsch völlig aufgeweicht, so dass zahlreiche PKW´s im Schlamm stecken blieben. Die fleißigen Mitarbeiter des Gutshofes hatten jede Menge damit zu tun mit ihren schweren Maschinen unzählige Fahrzeuge aus dem Schlamm zu ziehen.

Wer allerdings den Weg bis zum Gutshof geschafft hatte, wurde mit einem wunderschönen, stimmungsvollen Weihnachtsmarkt belohnt. Über 100 Aussteller sorgten an festlich dekorierten Ständen in der Scheune und in Zelten für eine tolle Weihnachtsathmosphäre. 

 

3323 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden