Ein dicker Fisch an der Angel!


Urlaub am Schönberger Strand kann sehr vielseitig sein. Eine Möglichkeit ist ein Hochseeangeltörn auf der Ostsee mit der MS Langeland. 

Unserem Gast, Herrn Heinz Ebbertz ist kürzlich auf solch einer Tour ein guter Fang gelungen. Dieser stattliche, fast 7 Pfund schwere Dorsch ist ihm an den Haken gegangen. Wir sagen "Respekt!" und bedanken uns für das tolle Foto.

Übrigens kann man ab sofort bis in den September hinein mit der Langeland jeden Mittwoch von der Schönberger Seebrücke aus auf Angelfahrt gehen. Das Angelequipment kann an Bord geliehen werden. Nähere Informationen finden Sie unter folgendem Link: www.langeland1.de

 

3024 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden